Marcia Arff

Ich bin 1982 in Berlin geboren und trotz umfangreicher Reiseaktivitäten immer wieder gerne zurück gekommen. Nach dem Abitur habe ich zielstrebig den Weg zur Mediengestalterin eingeschlagen und bis heute erfolgreich verfolgt. Aufgrund weitgefächerter Interessen,vor allem der Musik, habe ich auf diesem Weg ein Plattenlabel betrieben, Konzerte veranstaltet und ein Musikmagazin unterhalten.

Eine gewisse Rastlosigkeit und Spaß an der Arbeit mit interessanten Menschen hatte nur eine logische Konsequenz: Durch das ins Leben rufen verschiedener Projekte mit einer Vielzahl unterschiedlicher Weggefährten habe ich immer wieder andere Bereiche kennengelernt und ein Händchen für Marketing und Organisation entwickelt. Um dieses effzient einzusetzen wird es nun Zeit für das Projekt CatCatPR! Kontakt: marcia@catcatpr.de